Herzlich Willkommen bei haeders-multimedia!


Hier gibt es Photo-CDs. Die Auswahl ist im Moment noch recht beschränkt, dieser Umstand soll sich aber in nächster Zeit ändern...

Unter Produktangebot findest Du eine Übersicht der aktuell bei haeders-multimedia verfügbaren Photo-CDs. Eine Bestellung kannst Du über das Bestellformular tätigen, zudem sind die Artikel meistens auch bei eBay verfügbar. Ein Kauf über eBay bietet gegenüber der normalen Kaufabwicklung den Vorteil, dass wir uns gegenseitig bewerten können und die anderen eBayer dadurch eine Bestätigung haben, dass wir gute und zuverlässige Handelspartner sind. :-)

Geliefert wird bei haeders-multimedia zu folgenden AGB & Lieferbedingungen. Möchtest Du Kontakt mit haeders-multimedia aufnehmen, so kannst Du dies mit den unter Kontakt & Impressum bereitgestellten Informationen tun. Wenn Du Dich fragst, wie es zu haeders-multimedia kam und was das Ganze hier soll, dann wirst Du bestimmt unter Infos zu haeders-multimedia fündig.


Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Mel & Häders @ Kaiserslautern 2003